Neues Vereinslogo

Nach langen Diskussionen und Brainstroming bzw. Korrekturen mit unserem Künstler, der unser Logo entworfen hatte, können wir mit Stolz bekanntgeben, dass wir endlich unser Vereinslogo vorstellen können. Dieses Logo wurde vom gebärdensprachigen Künstler NaguX entworfen. Eine Erklärung zu unserem Logo könnt ihr auf unserer Seite unter dem Button „Verein“ entnehmen. Wir freuen uns über eure Anregungen und Zusammenarbeit in Zukunft bei bestimmten Projekten und bei der Erreichung neuer Ziele des Vereins. Nebensächlich haben wir endlich auch den Status als Verein anerkannt bekommen und ebenso die Freistellung (steuerbegünstigte Abgabenordnung) von Finanzamt. Im Moment laufen die ersten Schritte für ein eigenes Vereinskonto.

 

In Kürze werden Leitstorch und Futterstorch einen Workshop von DDDF e.V. in Witten besuchen und weitere Berichte dazu werden in Kürze kommen. Es sind auch einige Neuigkeiten zur Homepage geplant, die in der nächsten Zeit umgesetzt und erweitert werden.